Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

17.04.2019 – 16:50

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach Polizeieinsatz in Oberbilk - SEK nimmt Gesuchten in Grafenberg fest

Düsseldorf (ots)

Nach Polizeieinsatz in Oberbilk - SEK nimmt Gesuchten in Grafenberg fest

Mittwoch, 17. April 2019, 16.45 Uhr (Zugriff)

Unsere Meldung von heute

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4248656

Nach dem Einsatz heute Mittag an der Borsigstraße in Oberbilk konnten die Ermittler den Gesuchten in einer Wohnung in Grafenberg ausmachen. Gegen 16.45 Uhr erfolgte der Zugriff in der Wohnung am Pöhlenweg. Der Gesuchte wird in das Polizeigewahrsam überstellt. Er hat Verletzungen, die er sich nach jetzigem Stand bereits an der Borsigstraße selbst beigebracht hat. Er wird ambulant behandelt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung