Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz um 14.00 Uhr, Raum 1084 (Bitte Fotograf mitbringen)

    Düsseldorf (ots) - 042 Raubserie aufgeklärt Nach intensiven Ermittlungen des Raubdezernates befinden sich nun zwei Tatverdächtige nach Überfällen auf Tankstellen und Kiosken in Untersuchungshaft. Möglicherweise kommen sie für 13 Taten in Düsseldorf und Umgebung in Frage.

    043 Nach Routinekontrolle - Polizeihund "Mecki" findet 1, 8 Kilo Rauschgift in Wohnung Bei einer Kontrolle eines Pkw in Düsseldorf fanden Polizisten geringe Mengen von Rauschgift und eine Feinwaage. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung spürte der Polizeihund "Mecki" 1, 8 Kilo Drogen in einer Hildener Wohnung auf.

    044 Entwendete Dienstwaffe in Mülleimer gefunden Die Pistole eines Bundesgrenzschutzbeamten, die am 6. Januar aus seinem Pkw gestohlen worden war, ist in einem Mülleimer gefunden worden.

    045 63-jähriger Dealer festgenommen In der Wohnung des 63-Jährigen fanden die Polizisten 200 Gramm Heroin.

046 Sexuelle Nötigung nach Altstadtbesuch - Polizei fahndet nach Täter


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: