Polizei Düsseldorf

POL-D: Drei hochwertige Fahrzeuge von einem Gelände eines Autohauses in Lohausen entwendet - Täter entkamen unerkannt

    Düsseldorf (ots) - Drei hochwertige Fahrzeuge von einem Gelände eines Autohauses in Lohausen entwendet - Täter entkamen unerkannt

    Dreiste Einbrecher entwendeten am vergangenen Wochenende drei hochwertige Fahrzeuge im Wert von etwa 260.000 Euro von einem Gelände eines Autohauses in Lohausen. Die Täter entkamen unerkannt.

    Am Montagmorgen gegen 8 Uhr stellten die Angestellten eines Autohauses an der Niederrheinstraße fest, dass drei Range Rover, zwei grüne und ein dunkelblauer Geländewagen, gestohlen worden waren. Nach ersten Ermittlungen hebelten die Täter das Werkstor auf und brachen in mehrere Büroräume ein. Sie suchten gezielt nach den Schlüsseln und wurden fündig. Neben den Fahrzeugen stahlen die Unbekannten auch noch Jaguar-Ersatzteile. Die Einbrecher montierten ein Stück Zaun ab und verließen mit den Fahrzeugen das Gelände. Die Täter müssen in der Zeit von Samstagabend 17 Uhr bis Montagmorgen 7 Uhr eingebrochen sein.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um zwei grüne Range-Rover V8 und einen dunkelblauen Range-Rover V8 (Vorführwagen) mit dem Kennzeichen D- BN 405.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2 der Polizeiinspektion Nord unter Telefon 870-0.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: