Polizei Düren

POL-DN: 021128 -2- Einbruch in Sportheim

    Düren (ots) - 021128 -2- Einbruch in Sportheim

  Kreuzau- Am Dienstagnachmittag wurde festgestellt, dass in das Sportheim der Spielvereinigung Boich-Thum eingebrochen worden war. Es wurde ein Aluminiumkoffer mit einem Satz dunkelblauer Kurzarmtrikots und Hosen der Marke Adidas entwendet.

  Der oder die unbekannten Täter hatten die Eingangstür zum Sportheim aufgebrochen. Alle Räume wurden durchsucht und Behältnisse zum Teil gewaltsam geöffnet. Im Schiedsrichterraum fanden sie den Aluminiumkoffer. Die Polizei konnte am Tatort Finger- und Schuhspuren sichern.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: