Polizei Düsseldorf

POL-D: Stockum - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Düsseldorf (ots) - Stockum - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Dienstag, 24. Juli 2018, 18.20 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Stockum wurde ein Fahrradfahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Düsseldorf befuhr ein 62 Jahre alter Mann mit seinem BMW die Niederrheinstraße in Richtung Freiligrathplatz. Zur selben Zeit wollte ein 18-jähriger Fahrradfahrer von der Beckbuschstraße die Niederrheinstraße überqueren. Trotz eingeleiteter Vollbremsung des Pkw-Fahrers kollidierten die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich miteinander. Der 18-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: