Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Derendorf - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Derendorf - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Montag, 23. Juli 2018, 21.15 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Derendorf wurde ein 31-jähriger Kradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Unfallspuren.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf wartete ein 21 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf dem rechten Fahrstreifen vor einer roten Ampel an der Kreuzung Ulmenstraße / An der Piwipp. Als die Ampel auf Grün wechselte fuhr der Mann los, wechselte auf linken Fahrstreifen und übersah offensichtlich den sich von hinten nähernden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 31 Jahre alte Yamaha-Fahrer verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf