Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

04.07.2018 – 10:48

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wersten - Senior auf E-Bike verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall

Düsseldorf (ots)

Wersten - Senior auf E-Bike verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall

Dienstag, 3. Juli 2018, 10.06 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Vormittag ein 83-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Wersten. Der Mann hatte die Vorfahrtsregelung missachtet und war mit seinem E-Bike von einem Pkw erfasst worden.

Der Senior war um 10.06 Uhr mit seinem Zweirad auf der Bahlenstraße in Richtung Kölner Landstraße unterwegs. An der Kreuzung Bahlenstraße/Elbruchstraße missachtete er aus unklarer Ursache die Vorfahrtsregel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Er wurde vom Pkw einer 49-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Krankenwagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei sicherte die Spuren.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung