Polizei Düsseldorf

POL-D: 19-jährigen Drogendealer mit 21 "Bubbles" im Buga-Gelände festgenommen

    Düsseldorf (ots) - 19-jährigen Drogendealer mit 21 "Bubbles"  im Buga-Gelände festgenommen

  Gestern Abend nahmen Zivilfahnder im Volkgarten einen 19-jährigen Drogendealer fest. In seinem Mund hatte der 19-Jährige 21 "Bubbles" mit Rauschgift versteckt. Der Dealer wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

  Zivilfahnder beobachten gegen 19.10 Uhr im Volksgarten verdächtige Personen bei einem offensichtlichen Drogengeschäft. Als die Polizisten zugreifen wollten, versuchte der Dealer zu flüchten. Er wehrte sich heftig. Erst am Boden liegend konnten die Zivilfahnder den Mann überwältigen. Bei der Durchsuchung fanden die Fahnder zunächst keine Drogen. Erst als sie den randalierenden Mann aufrichteten, lagen 21 "Bubbles" unter ihm. Die Polizisten nahmen den 19-Jährigen fest. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: