Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz

    Düsseldorf (ots) - Einladung zur heutigen Pressekonferenz um 14.00 Uhr, Raum 1097

Tötungsdelikt in Bilk

  Zwei Frauen, 25 und 35 Jahre alt, wurden in der vergangenen Nacht tot in einer Wohnung an der Volmerswerther Straße in Düsseldorf- Bilk aufgefunden.

  Am Donnerstagabend informierte eine Frau die Polizei in Wesel von einem Gespräch mit einem Bekannten. Dieser teilte ihr demnach mit, dass er seine Freundin und eine weitere Frau in Düsseldorf getötet hat.

  Der Mann befindet sich auf der Flucht.

  Weitere Einzelheiten werden Ihnen Polizei und Staatsanwaltschaft in der heutigen Pressekonferenz mitteilen.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: