Polizei Düren

POL-DN: 020823 -4- Zwei leicht verletzte Personen

    Düren (ots) - 020823 -4- Zwei leicht verletzte Personen

  Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag an der Einmündung zum Gewerbegebiet Stockheim wurden zwei Pkw-Fahrerinnen leicht verletzt. Eine 21 Jahre alte Frau aus Düren wollte mit ihrem Pkw aus dem Gewerbegebiet Stockheim nach links auf die L 327 in Richtung Niederau einbiegen. Dabei übersah sie eine 48-jährige Frau aus Baesweiler, die mit einem Pkw auf der L 327 von Niederau kommend in Richtung B 56 unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Pkw. Das Fahrzeug der 48-Jährigen wurde in den der Einmündung gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Beide Pkw-Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: