Polizei Düsseldorf

POL-D: 8-Jähriger in Flingern von Pkw erfasst

    Düsseldorf (ots) - 8-Jähriger in Flingern von Pkw erfasst

  Ein Pkw erfasste am Mittwochmittag einen 8-jährigen Jungen in Flingern. Das Kind musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

  Der 8-jährige Junge war gegen 12 Uhr auf dem Hellweg in Richtung Cranachstraße unterwegs. An der Einmündung Hellweg/ Daimlerstraße wollte das Kind an der Fußgängerfurt die Daimlerstraße überqueren. Laut Aussage eines Zeugen soll der Junge bei Rot über die Straße gelaufen sein. Ein 34-jähriger Mann, der mit seinem Toyota die Daimlerstraße befuhr, sah den Jungen und leitete sofort eine Vollbremsung ein. Er konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Pkw erfasste das Kind. Es musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: