Polizei Düren

POL-DN: 020225 -5- (Jülich) Müllcontainer brannten

    Düren (ots) - 020225 -5- (Jülich) Müllcontainer brannten

    Jülich - In der Nacht zu Sonntag, gegen 03.35 Uhr, brannte auf der Artilleriestraße eine Mülltonne. Diese stand ca. 10 Meter vom Wohnhaus entfernt. Die Feuerwehr war vor Ort. Die Kunststofftonne brannte vollständig ab. Gebäudeschaden entstand keiner. Die Brandursache ist zurzeit nicht bekannt.

    In der Nacht zu Montag, gegen 00.45 Uhr, bemerkten Anwohner der Wiesenstraße 6, dass hinter dem Haus mehrere Müllcontainer brannten, und verständigten Feuerwehr und Polizei. Ein Tanklöschfahrzeug der Jülicher Feuerwehr war vor Ort. Der Brand konnte in wenigen Minuten gelöscht werden. Der Schaden wird auf 750 EUR geschätzt. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: