Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Verkehrsunfall nach verbotenem Abbiegemanöver - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18.25 Uhr

Stadtmitte - Verkehrsunfall nach verbotenem Abbiegemanöver - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Stadtmitte. Eine Frau war mit ihrem Pkw verbotswidrig abgebogen und dabei mit seinem Auto kollidiert.

Gegen 18.30 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem BMW auf der Jacobistraße in Richtung Duisburger Straße unterwegs. An der Einmündung Goltsteinstraße wollte sie entgegen den vorgeschriebenen Fahrtrichtungen nach links abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Citroen eines 50-Jährigen, der die Jacobistraße in Richtung Tonhallenstraße befuhr. Der Mann verletzte sich schwer und musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf