Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Regionalligaspiele der Fortuna gegen VfB Lübeck und Eintracht Braunschweig - Sperrmaßnahmen am Spielende

Düsseldorf (ots)

Regionalligaspiele der Fortuna gegen VfB Lübeck und Eintracht
Braunschweig - Sperrmaßnahmen am Spielende
Wegen der Trennung der Fangruppen wird es auf der Rosmarinstraße  
morgen und Freitag nach Spielende zu Sperrmaßnahmen der Polizei  
kommen. Die Polizei bittet die Zuschauer daher möglichst mit  
öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder ihren Pkw nicht im  
Bereich Rosmarinstraße/Höherweg zu parken.
Um Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen zu vermeiden, werden 
 sie von der Polizei nach Ende der Regionalligaspiele der Fortuna  
gegen VfB Lübeck morgen Abend und gegen Eintracht Braunschweig am  
Freitagabend getrennt vom Stadion begleitet. Dadurch kann es ab 15  
Minuten vor Spielende bis zum vollständigen Abmarsch der Fangruppen  
zu Vollsperrungen (auch für Fußgänger) der Rosmarinstraße zwischen  
Flinger Broich und Höherweg kommen. Die Polizei ist bemüht, die  
Sperrmaßnahmen möglichst auf einen kurzen Zeitraum zu beschränken.  
Daher bittet die Polizei alle Besucher der Spiele, die mit einem Pkw 
 anreisen, Parkmöglichkeiten in anderen Bereichen zu suchen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.04.2002 – 17:20

    POL-D: Verkehrsunfall in Golzheim

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Golzheim - Fußgängerin schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall wurde heute Morgen auf der Rotterdamer Straße eine Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 10.10 Uhr, wollte eine 17-Jährige mit ihrem Hund an der Leine die Rotterdamer Straße etwa in Höhe Hausnummer 40 überqueren. Sie betrat die Fahrbahn zwischen am Rand geparkten ...

  • 28.04.2002 – 16:37

    POL-D: Versuchtes Tötungsdelikt in Rath

    Düsseldorf (ots) - Versuchtes Tötungsdelikt in Rath - Mann von Ex-Ehefrau lebensgefährlich verletzt Lebensgefährlich verletzt wurde heute Morgen ein Mann auf der Röhrenstraße, nachdem er von seiner früheren Ehefrau mit einem Messer gestochen wurde. Noch am Tatort behandelte ihn ein Notarzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizei und Feuerwehr wurden heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, von ...

  • 28.04.2002 – 12:03

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Gerresheim - Fußgänger schwer verletzt Schwer verletzt wurde am Feitagabend ein Fußgänger auf der Torfbruchstraße, als er die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst. Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 20.30 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Torfbruchstraße kurz vor der Kreuzung mit der Heyestraße in Richtung ...