Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Versuchtes Tötungsdelikt in Rath

Düsseldorf (ots)

Versuchtes Tötungsdelikt in Rath - Mann von Ex-Ehefrau
lebensgefährlich verletzt
Lebensgefährlich verletzt wurde heute Morgen ein Mann auf der  
Röhrenstraße, nachdem er von seiner früheren Ehefrau mit einem  
Messer gestochen wurde. Noch am Tatort behandelte ihn ein Notarzt.  
Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Polizei und Feuerwehr wurden heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, von  
Nachbarn zur Röhrenstraße gerufen. Nach ersten Ermittlungen der  
Polizei war es in der Wohnung eines 41-Jährigen  zu einer  
lautstarken Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner 43-jährigen  
Ex-Ehefrau gekommen. Die Frau war zu Besuch in der Wohnung. Im  
Verlauf der Auseinandersetzung lief die Frau in die Küche und  
besorgte sich ein Messer. Damit ging sie anschließend auf ihren  
früheren Ehemann los und stach auf ihn ein. Durch mehrere Stiche  
wurde der Mann lebensgefährlich verletzt. Ein herbeigerufener  
Notarzt versorgte den Verletzten noch am Tatort. Er wurde  
anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Es besteht weiterhin  
Lebensgefahr. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Gründe der  
Streitigkeiten im persönlichen Bereich liegen.
Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln derzeit die genauen  
Hintergründe der Tat. Die 43-Jährige wird dem Haftrichter  
vorgeführt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.04.2002 – 12:03

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Gerresheim - Fußgänger schwer verletzt Schwer verletzt wurde am Feitagabend ein Fußgänger auf der Torfbruchstraße, als er die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst. Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 20.30 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Torfbruchstraße kurz vor der Kreuzung mit der Heyestraße in Richtung ...

  • 26.04.2002 – 15:30

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Rath Schwer verletzt wurde vergangene Nacht ein Mann bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Westfalenstraße. Die Brandursache ist noch ungeklärt. In einer Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses kam es gegen 1.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Der 32-jährige Wohnungsmieter erlitt bei dem Brand schwere Verletzungen und musste in ...

  • 25.04.2002 – 16:16

    POL-D: Unfall in Hubbelrath

    Düsseldorf (ots) - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hubbelrath Ein mit Fensterglasscheiben beladener Lkw kam heute Vormittag aus bisher ungeklärter Ursache auf der Bergischen Landstraße ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Glasscheiben waren auf der Fahrbahn zerborsten. Wegen der Säuberungsmaßnahmen der Feuerwehr musste die Bergische Landstraße für 90 Minuten gesperrt ...