Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 18. Mai 2001

Frankfurt (ots)

010518 - 0580  Schwanheim: Verkehrsunfall
Ein 77-jähriger Frankfurter befuhr heute gegen 12.45 Uhr mit
seinem Pkw VW-Vento die Straße Schwanheimer Ufer. Etwa 300m nach
der Einmündung Schwanheimer Ufer/Rheinlandstraße überfuhr der
Mann die Mittellinie und stieß aus noch ungeklärter Ursache
gegen die Mittelleitplanke. Danach schleuderte er zurück und
prallte gegen die rechte Leitplanke. Hier kam sein Fahrzeug zum
Stehen.
   Der herbeigerufene Notarzt konnte nur nach den Tod des
Mannes feststellen. Es wird nicht ausgeschlossen, daß der
77-jährige vor dem Unfall ein Herz-Kreislaufversagen hatte. An
dem Pkw und der Leitplanke entstand ein Gesamtsachschaden von
etwa 14.000,-DM. (Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst hat Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder
0172-6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.05.2001 – 19:11

    POL-F: Polizeipressebericht vom 18. Mai 2001

    Frankfurt (ots) - 010518 - 0579 Niederrad: Tödlicher Betriebsunfall Heute gegen 12.10 Uhr waren zwei Arbeiter mit Vermessungsarbeiten auf einer Baustelle in der Hahnstraße beschäftigt. Laut Aussage eines Zeugen stolperte einer der Arbeiter, fiel nach vorne und stürzte etwa 6,50 m in die Tiefe auf einen Betonabsatz. Der 50-jährige zog sich hierbei schwere Verletzungen im Kopf- und Brustbereich zu. Er wurde ...

  • 18.05.2001 – 14:00

    POL-F: 010518 Pressemitteilungen, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 010518 - 0576 Festnahmen auf der Drogenszene Am 17. Mai 2001 gegen 18.50 Uhr beobachteten Polizeibeamte in der Bleidenstraße einen angeblich 16jährigen, der dort offenbar Crack verkaufte. Bei seiner Festnahme spuckte er einen Stein aus, später konnten noch weitere 11 Plömbchen sichergestellt weden. Seine Identität ist bislang unklar, ...

  • 17.05.2001 – 12:27

    POL-F: 010517 Pressemitteilungen, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 010517 - 0573 Bockenheim: Trickdiebstahl Gestern gegen 11.00 Uhr kehrte eine 77jährige Rentnerin vom Einkauf zurück und wollte ihr Haus in der Großen Seestraße betreten, als sie von einer Frau angesprochen wurde, die darum bat, mit in das Haus gehen zu dürfen, da sie dort eine Freundin besuchen wolle. Kurz danach kam sie mit der Version, ...