Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Golzheim

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Golzheim - Fußgängerin schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall wurde heute Morgen auf der Rotterdamer  
Straße eine Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären 
 Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Gegen 10.10 Uhr, wollte eine 17-Jährige mit ihrem Hund an der Leine  
die Rotterdamer Straße etwa in Höhe Hausnummer 40 überqueren. Sie  
betrat die Fahrbahn zwischen am Rand geparkten Fahrzeugen. Aus  
diesem Grunde erkannte ein 42-jähriger Daimler-Fahrer, der die  
Straße in Richtung Süden befuhr, die junge Frau erst spät. Er konnte 
 seinen Pkw auf der regennassen Fahrbahn nicht rechtzeitig 
abbremsen,  so dass der Pkw die 17-Jährige erfasste und zu Boden 
schleuderte.  Durch den Aufprall verletzte die Frau sich so schwer, 
dass sie zur  stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert 
werden  musste. Am Daimler enstand Sachschaden von circa 1.000 Euro.
Während der Bergungsarbeiten mussten die Fahrstreifen in Richtung  
Messe für etwa 20 Minuten gesperrt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 28.04.2002 – 16:37

    POL-D: Versuchtes Tötungsdelikt in Rath

    Düsseldorf (ots) - Versuchtes Tötungsdelikt in Rath - Mann von Ex-Ehefrau lebensgefährlich verletzt Lebensgefährlich verletzt wurde heute Morgen ein Mann auf der Röhrenstraße, nachdem er von seiner früheren Ehefrau mit einem Messer gestochen wurde. Noch am Tatort behandelte ihn ein Notarzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizei und Feuerwehr wurden heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, von ...

  • 28.04.2002 – 12:03

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Gerresheim - Fußgänger schwer verletzt Schwer verletzt wurde am Feitagabend ein Fußgänger auf der Torfbruchstraße, als er die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst. Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 20.30 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Torfbruchstraße kurz vor der Kreuzung mit der Heyestraße in Richtung ...

  • 26.04.2002 – 15:30

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Rath Schwer verletzt wurde vergangene Nacht ein Mann bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Westfalenstraße. Die Brandursache ist noch ungeklärt. In einer Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses kam es gegen 1.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Der 32-jährige Wohnungsmieter erlitt bei dem Brand schwere Verletzungen und musste in ...