Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Krefeld - A 44 in Fahrtrichtung Kassel - 19-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Krefeld - A 44 in Fahrtrichtung Kassel - 19-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Mittwoch, 21. September 2016, 22.40 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war ein 19 Jahre alter Mann aus Krefeld mit einem Audi zur Unfallzeit auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel unterwegs. Als er mit seinem Auto an der Anschlussstelle Krefeld-Forstwald von der Autobahn fuhr, kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sodann kollidierte der Wagen zunächst mit einer Warnbake und danach mit der Schutzplanke. Der Audi "hob" ab, überschlug sich und kam erst nach mehreren Metern auf einem Erdwall in der Böschung zum Liegen.

Der Krefelder erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Versorgung in eine Klinik gebracht.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich weitere Menschen in dem Auto befunden hatten, suchten die Rettungskräfte unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers die Böschung ab. Weitere Insassen wurden nicht gefunden.

Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf