Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Grafenberg - Unfall mit Kleinkind - Zweijähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 2.September 2015, 19.15 Uhr Grafenberg - Unfall mit Kleinkind - Zweijähriger schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein zweijähriger Junge gestern Abend in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er zuvor von einem Klein-Lkw erfasst worden war.

Gegen 19.15 beabsichtigte ein 59-jähriger Düsseldorfer mit seinem Klein-Lkw aus einem Innenhof an der Ludenberger Straße auf die Fahrbahn zu fahren. Aus bislang unklaren Gründen übersah er dabei das spielende Kleinkind. Er erfasste den Jungen, der bei dem Geschehen verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur medizinischen Betreuung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf