Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall Flüchtiges Fahrzeug ermittelt/Suche nach Unfallort

Bad Gandersheim (ots)

Sonntag, 16.08.2015, 09:30 Uhr Einbeck-Greene

Greene (Bo.) Nach Hinweis durch einen Verkehrsteilnehmer wird am Greener Schulzentrum ein roter, unfallbeschädigter PKW Seat aufgefunden. Der 29 jährige Halter aus dem Gandersheimer Bereich steht im Verdacht, mit seinem PKW einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Entsprechend wird gegen ihn ermittelt. PKW und Führerschein wurden sichergestellt. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.08.2015 – 12:29

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluß

    Einbeck (ots) - Bereits am Sonntagmorgen gegen 09.45 h wurde bei einem 45-jährigem Pkw-Fahrer in Hilwartshausen/Dassel im Rahmen einer Verkehrskontrolle Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Alcotest ergab einen vorläufigen Wert von 0,69 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Verfahren wurde eingeleitet. einbeck, gü Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 16.08.2015 – 12:07

    POL-NOM: Betrug mittels Gewinnversprechen

    Einbeck (ots) - Freitagnachmittag wurde erneut ein Betrugsversuch durch einen Familienangehörigen zum Nachteil seiner Mutter angezeigt. Die Vorgehensweise ist hier jedesmal gleich; fast ausschließlich älteren Menschn wird telefonisch ein Gewinn versprochen. Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter eines Rechtsanwaltsbüro aus, bzw. sollen die Leute mit einem Rechtsanwalt in Kontakt treten. Vor der Gewinnauszahlung müsse ...

  • 16.08.2015 – 11:58

    POL-NOM: Beleidigung/Nötigung

    Einbeck (ots) - Am Freitagmittag gegen 14.00 h wurde in Einbeck, Fußgängerzone ein Mitarbeiter der Stadt beleidigt und genötigt. Ihm wurden Schläge angedroht, als er dort falsch parkende Fahrzeuge notierte. Gegen einen Fahrzeughalter wurde ein Strafverfahren eingeleitet. einbeck, gü Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...