Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

22.07.2015 – 15:44

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahranfänger verliert Kontrolle über Pkw - Polo landet nach Überschlag auf der Seite - 18-Jähriger leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Ein 18-jähriger Polo-Fahrer aus Cuxhaven kam am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr auf der Cuxhavener Chaussee (B 73) mit seinem Fahrzeug aus unklarer Ursache rechtsseitig auf einen Grünstreifen. Anschließend drehte sich sein Wagen und geriet über den Gegenverkehr in den Seitenraum. Dort überschlug sich der Polo und kam auf einem Feld auf der Fahrerseite zum Liegen. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven