Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) -     Schwerer Verkehrunfall in Eller - Die 76-jährige Frau starb heute Morgen an ihren Verletzungen

Ihre Veröffentlichungen von heute

    Eine 76-jährige Frau wurde am Donnerstagabend in Eller von einem Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. Heute Morgen starb die Frau an ihren schweren Verletzungen.

    Die 76-jährige Frau überquerte gegen 19.10 Uhr die Deutzer Straße. Laut Zeugenaussagen zeigte die dortige Fußgängerampel rot. Ein 58-jähriger Mann, der mit seinem Citroen zu diesem Zeitpunkt auf der Deutzer Straße in Richtung Eller unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste die 76-Jährige. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 58-Jährige erlitt einen Schock.

    Trotz aller Bemühungen der Ärzte starb die Frau heute Morgen in einem Düsseldorfer Krankenhaus.

Holzfigur sichergestellt  - Wer vermisst seinen Koch ?

    Ein 31-jähriger Düsseldorfer steht im Verdacht in der vergangenen Nacht eine Holzfigur entwendet zu haben. Die Figur wurde sichergestellt, kann aber bislang keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden.

    Nach Mitternacht fiel einer Zivilstreife auf der Oberrather Straße in Rath ein Mann auf, der völlig erschöpft an einem Lkw lehnte. Neben ihm stand ein etwa ein Meter großer, hölzener Koch. Solche Figuren werden üblicherweise vor Restaurants oder Bistros aufgestellt. Der stark alkoholiserte Mann (Alkoholtest ergab 2,5 Promille) gab an seinen «Holzkameraden» gefunden zu haben. Der Düsseldorfer wurde nach einer Personalienfeststellung entlassen. Eine Strafanzeige wurde vorgelegt.

Ein Foto des «Holzkoch» wurde angeboten.  

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: