Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorf: Nach Fahrradunfall in Holthausen - 77-Jähriger stirbt nach dreieinhalb Wochen im Krankenhaus

Düsseldorf (ots)

Am 21. Juli 2014 wurde ein Fahrradfahrer durch einen Kleinlaster angefahren und bei dem Zusammenstoß verletzt. Der 77-jährige Radfahrer wurde in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er am 15. August 2014.

Der Fahrradfahrer war am Morgen des 21. Juli 2014 mit seinem Fahrrad von seiner Wohnanschrift losgefahren und passierte gerade die Zufahrt des Krankenhauses Elbroich, als er von einem Lkw-Fahrer erfasst wurde und zu Boden stürzte.

Der 34-jährige Mercedes-Fahrer kam mit seinem Kleintransporter vom Krankenhaus und wollte über die Straße Am Falder in Richtung Am Zunder fahren.

Der Rentner war bereits vor Eintreffen der Polizei zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort erlag er jetzt seinen Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf