Polizei Düsseldorf

POL-D: "sehen & gesehen werden -radfahren in düsseldorf" - 13-Jähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt

Logo
Logo

Düsseldorf (ots) - "sehen & gesehen werden -radfahren in düsseldorf"

13-Jähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13 Uhr

Ein 13 Jahre alter Junge wurde heute Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war um 13 Uhr ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Ford auf der Straße Im Dahlacker unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf die Aachener Straße einzubiegen. Dabei übersah er den 13-Jährigen, der mit seinem Fahrrad die Aachener Straße auf der dortigen Fußgängerfurt in Richtung Im Dahlacker überqueren wollte. Der Junge stürzte infolge des Zusammenstoßes auf die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, das er nach Versorgung seiner Verletzungen wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: