PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

06.07.2014 – 18:42

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nettetal - A 61 - Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 6. Juli 2014, 14.10 Uhr +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Nettetal - A 61 - Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Tödliche Verletzungen zog sich heute Nachmittag ein Kradfahrer auf der A 61 an der Anschlussstelle Nettetal zu. Der Mann hatte aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gestürzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war der 57 Jahre alte Mann gegen 14.10 Uhr mit seinem Krad auf der A 61 in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in der Ausfahrt der Anschlussstelle Nettetal die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte zu Boden. Bei dem Sturz zog er sich tödliche Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme blieben sowohl die Ausfahrt als auch die Auffahrt der Anschlussstelle bis etwa 17 Uhr gesperrt. Ein Hubschrauber war ebenfalls im Einsatz und fertigte Übersichtsaufnahmen des Unfallortes. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf