Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18.10 Uhr Holthausen - Verkehrsunfall auf der Münchener Straße - Zwei Verletzte

Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18.10 Uhr Holthausen - Verkehrsunfall auf der Münchener Straße - Zwei Verletzte

Bei einem Auffahrunfall auf der Münchener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt wurden gestern zwei Menschen verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 37-jähriger Mann aus Neuss mit seinem Hyundai die Münchener Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung Münchener Straße / Itterstraße hatte sich an der dortige Lichtzeichenanlage eine Schlange von Fahrzeugen gebildet, die auf Grünlicht wartete. Aus bislang unklaren Gründen bremste der 37-Jährige sein Fahrzeug nicht rechtzeitig ab und fuhr auf den BMW eines 38-jährigen Düsseldorfers, der sein Fahrzeug gerade langsam in Bewegung setzte. Bei der Kollision verletzte sich der Neusser schwer, der BMW-Fahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: