Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei PKW-Fahrer nach Verkehrsunfall in Hassels schwer verletzt - Circa 10.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf (ots)

Samstag, 4. August 2012, 22.35 Uhr

Zwei PKW-Fahrer nach Verkehrsunfall in Hassels schwer verletzt - Circa 10.000 Euro Sachschaden

Bei einem Zusammenstoß zweier PKW am Samstagabend im Kreuzungsbereich der Straße Am Schönenkamp und Further Straße erlitten die beiden Fahrer Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden müssen.

Ein 51-jähriger Mann hatte um 22.35 Uhr mit seinem Daimler die Anschlussstelle Eller in Richtung Further Straße befahren. Der Düsseldorfer wollte dann nach links in die Straße Am Schönenkamp abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Opel (Fahrer 58 Jahre alt aus Stolberg), der auf der Further Straße in Richtung A 46 unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Männer mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier werden sie stationär behandelt.

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Da Betriebsmittel aus den PKW ausgelaufen waren, musste die Unfallstelle von der Feuerwehr abgestreut und anschließend gereinigt werden. Der Kreuzungsbereich blieb für circa zwei Stunden gesperrt.

Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf