Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Verkehrsunfall in Pempelfort - Zwei PKW kollidierten - 80-jähriger PKW-Fahrer starb im Krankenhaus

Düsseldorf (ots)

Schwerer Verkehrsunfall in Pempelfort - Zwei PKW kollidierten - 80-jähriger PKW-Fahrer starb im Krankenhaus

Noch nicht geklärt sind die genauen Umstände eines schweren Verkehrsunfalls, der sich heute Nachmittag auf der Duisburger Straße ereignete. Ein 80 Jahre alter PKW-Fahrer starb wenige Stunden nach dem Unfall in einem Krankenhaus.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der 80 Jahre alte Fahrer gegen 16.10 Uhr auf der Duisburger Straße ungebremst mit seinem Opel in das Heck eines verkehrsbedingt stehenden Land Rovers (Fahrer 47 Jahre alt). Durch den Aufprall schaukelte sich der Opel auf und kippte auf die Seite. Rettungskräfte befreiten den Mann und seine 74-jährige Beifahrerin aus dem Wagen. Der Düsseldorfer musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Hier erlag er einige Stunden später seinen Verletzungen.

Das Unfallaufnahmeteam wurde angefordert. Der genaue Unfallhergang sowie die Unfallursache sind derzeit noch völlig ungeklärt.

Die Beifahrerin erlitt einen schweren Schock und wird zurzeit im Krankenhaus versorgt. Der Rover-Fahrer blieb unverletzt.

Die Duisburger Straße blieb zwischen der Nordstraße und der Sternstraße für mehr als eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf