Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Heinsberg - Unfallflucht auf der A 46 -

Heinsberg - Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Heinsberg - Unfallflucht auf der A 46 - 20-jährige Frau leicht verletzt - Richtungsfahrbahn Wuppertal eine Stunde lang gesperrt

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich heute Morgen auf der A 46 in Höhe der Anschlussstelle Heinsberg-Dremmen ereignet hatte. Dabei wurde eine 20-jährige Ford-Fahrerin verletzt. Sie musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach dem Unfallverursacher wird gefahndet.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf, war die junge Frau gegen 7.05 Uhr auf der A 46 in Richtung Wuppertal unterwegs, als sie auf dem linken Fahrstreifen von einem silbernen Van abgedrängt wurde. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Der Ford wurde erheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Wuppertal für eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von zwei Kilometern.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf