Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - PKW-Aufbruch innerhalb von 5 Minuten

Schenefeld (ots)

Unbekannte haben am Sonntagabend, in der Zeit zwischen 19.55 Uhr und
20 Uhr, auf dem Gelände eines Reitstalls in der Lindenallee, einen
dort abgestellten PKW Mercedes aufgebrochen.
Die Täter schlugen die Scheibe an dem Fahrzeug ein und entwendeten
eine in der Ablage der Armatur abgelegte Geldbörse.
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2008 – 09:42

    POL-SE: Halstenbek - Autofahrer fuhr beinahe gegen Streifenwagen - Blutprobe

    Halstenbek (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.20 Uhr, in der Gärtnerstraße einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt, nachdem dieser mit seinem PKW Skoda beinahe in den Streifenwagen gefahren war. Der 31-jährige Pinneberger kam der Funkstreifenwagenbesatzung in der Mitte der Fahrbahn entgegen, so dass die Polizisten mit ihrem ...

  • 14.01.2008 – 09:39

    POL-SE: A 23/ Elmhorn - Sekundenschlaf führte zu Verkehrsunfall

    A 23/ Elmshorn (ots) - Glücklicherweise unverletzt blieb am Montagmorgen, 06.00 Uhr, der Fahrer eines PKW Opel nachdem er auf der Autobahn 23, Fahrtrichtung Norden, verunfallte. Der 22-jährige Mann aus Ostfriesland war mit seinem Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit, als er zwischen den Anschlussstellen Elmshorn und Horst/ Elmshorn am Lenkread kurz einnickte. Er ...

  • 13.01.2008 – 10:12

    POL-SE: Wedel - Aufmerksamer Bürger bemerkt schlaftrunkenes Kind

    Wedel (ots) - Glimpflich ging in der Nacht zu Sonntag, gegen 01.45 Uhr, der nächtliche Ausflug eines knapp zweijährigen Mädchens aus. Offenbar war das Kind in der Nacht wach geworden und hatte seine Mutter gesucht, welche im angrenzenden Schlafzimmer schlief. Das schlaftrunkene Mädchen öffnete die Eingangstür und begab sich nach draußen, wo sie dann von ...