Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Diebstahl aus Pkw - Zeugen gesucht

Bingen (ots)

Am Samstag, den 11.02.2023 zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr kam es, in Bingen im Rheinkai, zu einem Diebstahl von Gegenständen aus einem geparkten Pkw. Die bislang unbekannten Täter schlugen hierfür eine Scheibe am Pkw ein und entwendeten anschließend mehrere Gegenstände aus dem Pkw.

Wer kann Hinweise zu dem genannten Fall geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bingen unter der Telefonnummer 06721 - 9050 oder per E-Mail unter pibingen@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 03.02.2023 – 09:39

    POL-PIBIN: Rotwein im Bach

    Bingen (ots) - Sprendlingen, 02.02., Mühlgasse, 15:44 Uhr. Ein Mann meldete die Verunreinigung des Wiesbaches durch eine augenscheinlich ölige Flüssigkeit. Diese trete aus einem Kanal aus. Die Feuerwehr stellte vor Ort fest, dass es sich hier um Rotwein handelte. Die Streife konnte den Verantwortlichen ermitteln, beim Umfüllen eines Weinfasses hatte das Ventil versagt. Er verlor so 70 Liter Rotwein an die Kanalisation. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 03.02.2023 – 09:37

    POL-PIBIN: Die Polizei warnt: Diebstahl von Kabeln und Maschinen

    Bingen (ots) - Bingen, 02.02., Am Ockenheimer Graben, 00:37 Uhr. Vermutlich mehrere Täter öffneten den Bauzaun einer Baufirma, um auf das Firmengelände zu gelangen. Sie beschädigten dort Bewegungsmelder, Kameras und verschafften sich gewaltsam Zutritt in eine Garage, einen Überseecontainer und in das Hauptlager der Firma. Laut Aussage der Mitarbeiter wurden mehrere Tonnen Kabel und diverse Arbeitsmaschinen entwendet. ...