Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Bingen (ots)

Bingen, 18.01., Vorstadt, 23:39 Uhr. Bei einer Streifenfahrt entschlossen sich die Beamten den Fahrer eines grauen Audi A5 zu kontrollieren. Da der Betroffene drogentypische Auffälligkeiten zeigte, was ein Drogentest bestätigte, wurde er mit auf die Dienststelle genommen. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine Weiterfahrt untersagt. Es stellte sich allerdings heraus, dass gegen den Mann bereits zwei Haftbefehle vorlagen und auch kein Versicherungsschutz für seinen PKW vorlagen. Das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 19.01.2023 – 09:09

    POL-PIBIN: Pferd im Verkehr

    Bingen (ots) - Bingen, 18.01., 08:04 Uhr. Es gingen zahlreiche Meldungen über ein freilaufendes Pferd auf der Stadtstraße und im Kreisverkehr der Dromersheimer Chaussee ein. Die Beamten fingen es gemeinsam mit Passanten ein, denen das Tier bereits bekannt war. Es befindet sich nun wohlbehalten in seiner Parzelle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 18.01.2023 – 11:36

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Flucht III

    Bingen (ots) - Bingen, 17.01., Nuits-St-Georges-Straße, 09:30 Uhr - 17:01., 11:30 Uhr. Ein Mann beanzeigte eine Verkehrsunfallflucht. Er hatte seine schwarze Mercedes E-Klasse mit MZ-Kennung auf dem Parkplatz der Rundsporthalle in Queraufstellung abgestellt. Als er zum Auto zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am vorderen rechten Kotflügel fest. Ein unbekannter Fahrer hatte vermutlich beim Rangieren ...

  • 18.01.2023 – 11:35

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Flucht II

    Bingen (ots) - Trechtingshausen, 15.01., Kirchgasse, 16:00 Uhr - 17.01., 10:00 Uhr. Ein Hausbesitzer meldete einen Streifschaden an seiner Hausfassade. Augenscheinlich hatte dies ein größeres KFZ verursacht. Um Hinweise von Zeugen wird gebeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...