Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Gensingen (ots)

24.07.2022, 11:12 Uhr

Im Rahmen einer Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Einmündung L242/L400 durch Polizeibeamte geregelt werden. Dabei wurden die Fahrzeugführer durch Handzeichen zur Geschwindigkeitsverringerung angehalten. Ein 19 jähriger Fahrzeugführer bemerkte zu spät, dass das vorausfahrende Fahrzeug abbremste und fuhr auf dieses auf. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 19 jährigen Atemalkohol festgestellt, ein Alkoholtest wies einen Wert von 0,41 Promille aus. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 25.07.2022 – 07:32

    POL-PIBIN: Unfall mit verletztem Radfahrer

    Gensingen (ots) - 24.07.2022, 10.45 Uhr Am 24.07.2022, 10.45 Uhr, kam es zu einem Unfall im Bereich der Einmündung L 242/L400. Ein PKW-Fahrer beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines 48 jährigen Radfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Radfahrer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 22.07.2022 – 07:25

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Bingen, Mitfahrerparkplatz Bingen-Ost (ots) - 21.07.2022, 17.37 uhr Bei der Kontrolle eines 34 jährigen Fahrzeugführers zeigten sich Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...