Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen (ots)

Bingen, 04.05., Hitchinstraße, 01:00 Uhr. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein Mann in seinem PKW auf: er startete erst den Motor, nach Sichten der Polizisten schaltete er diesen wieder ab. Er blieb eine Weile in seinem dunklen Fahrzeug sitzen, dann stieg er aus und verließ die Tankstelle zu Fuß. Bei der anschließenden Kontrolle zeigten sich deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, was der 46-Jährige aber leugnete. Er wurde zwecks Blutprobe auf die Dienststelle gebracht. Die Fahrt zur Tankstelle konnte im Nachgang bewiesen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 04.05.2022 – 10:16

    POL-PIBIN: Diebstahl mehrerer Rasensprenger

    Bingen (ots) - Sprendlingen, Bachgasse, 02.05., 17:00 Uhr - 03.05., 08:00 Uhr. Ein Mitarbeiter der Verbandsgemeinde meldete den Diebstahl mehrerer Rasensprenger (Gardena Comfort Turbinenregner), die er auf dem Freibadgelände aufgestellt hatte. Die Polizei bittet um Zeugen-Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 04.05.2022 – 10:15

    POL-PIBIN: Diebstahl Leichtkraftrad

    Bingen (ots) - Bingen, 03.05., Gerbhausstraße, 08:30 Uhr - 10:30 Uhr. Ein 17-Jähriger erschien auf der Wache und meldete sein Leichtkraftrad als gestohlen. Er hatte es zuvor auf einem Parkplatz für zwei Stunden abgestellt. Das Kraftrad mit KIB-Kennung hat eine anthrazit-rote Farbe und leichte Kratzer am Tank. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, bitte der Polizei melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 03.05.2022 – 10:20

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bingen (ots) - Bingen, 02.05., Hitchinstraße, 20:00 Uhr. Im Rahmen der Streife wurde der Fahrer eines E-Scooters festgestellt, der ohne Versicherungskennzeichen fuhr. Der 20-jährige Fahrer erklärte, nicht von der Versicherungspflicht gewusst zu haben. Er zeigte deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, ein Drogentest bestätigte diesen Verdacht. Ihm wurde daher die Weiterfahrt untersagt. Anschließend wurde ...