Blaulicht-Meldungen aus Dormagen-Mitte

Filtern
  • 10.09.2021 – 14:59

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Achtung Taschendiebe - Wer kann Hinweise geben?

    Dormagen-Mitte (ots) - Am Donnerstag (09.09.), gegen 12:30 Uhr, wurde ein 78 Jahre alter Mann aus Dormagen beinahe das Opfer von Taschendieben. Beim Betreten des Rathauses am Paul-Wierich-Platz habe der Senior ein Ziehen an seiner Kleidung bemerkt, schilderte er. Als er sich daraufhin umdrehte, habe sich ein ihm unbekannter Mann entfernt, der zuvor versucht hatte, seine Geldbörse aus der Hosentasche zu stehlen. Der ...

  • 07.08.2020 – 11:40

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Weißer Hyundai von Parkplatz entwendet - Zeugenaufruf der Polizei

    Dormagen-Mitte (ots) - Unbekannte Diebe stahlen einen weißen Hyundai TUCSON (Modell ix35/TLE) mit den amtlichen Kennzeichen ME-FK1263. Der SUV stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz "An der Römerziegelei". Zum Diebstahl ist es am Donnerstag (06.08.) zwischen 10 Uhr und 18:15 Uhr gekommen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl ...