Blaulicht-Meldungen aus Dormagen-Mitte

Filtern
  • 10.09.2021 – 14:59

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Achtung Taschendiebe - Wer kann Hinweise geben?

    Dormagen-Mitte (ots) - Am Donnerstag (09.09.), gegen 12:30 Uhr, wurde ein 78 Jahre alter Mann aus Dormagen beinahe das Opfer von Taschendieben. Beim Betreten des Rathauses am Paul-Wierich-Platz habe der Senior ein Ziehen an seiner Kleidung bemerkt, schilderte er. Als er sich daraufhin umdrehte, habe sich ein ihm unbekannter Mann entfernt, der zuvor versucht hatte, seine Geldbörse aus der Hosentasche zu stehlen. Der ...

  • 07.08.2020 – 11:40

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Weißer Hyundai von Parkplatz entwendet - Zeugenaufruf der Polizei

    Dormagen-Mitte (ots) - Unbekannte Diebe stahlen einen weißen Hyundai TUCSON (Modell ix35/TLE) mit den amtlichen Kennzeichen ME-FK1263. Der SUV stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz "An der Römerziegelei". Zum Diebstahl ist es am Donnerstag (06.08.) zwischen 10 Uhr und 18:15 Uhr gekommen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl ...

  • 08.02.2017 – 12:31

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Exhibitionist am Bahnhof - Polizei stellt 57-Jährigen

    Dormagen-Mitte (ots) - Am Mittwochmorgen (08.02.), gegen 09:50 Uhr, erhielt die Polizei über einen Zeugen Kenntnis von einem Exhibitionisten am Bahnhof Dormagen. Dieser befand sich am Gleis und soll sich dort einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt haben. Die Ordnungshüter stellten den Verdächtigen, einen 57-Jährigen aus Köln, der die Vorwürfe abstritt. Nach seinen Angaben hatte er lediglich seine Notdurft ...

  • 26.01.2017 – 14:28

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Die Polizei warnt vor falschen Wasserwerkern

    Dormagen-Mitte (ots) - Eine Anwohnerin der Straße "Im Grunewald" ließ Mittwochnachmittag (25.01.), in der Zeit zwischen 15:00 und 15:15 Uhr, einen Mann in ihre Wohnung, der sich als Mitarbeiter der Wasserwerke ausgab. Der Unbekannte teilte der Wohnungsinhaberin mit, dass es zu einem Fehler bei Bauarbeiten gekommen sei und nun die Wasserleitungen in ihrem Haus defekt seien. Die Hauptleitung müsse abgedreht werden. Die ...

  • 06.07.2016 – 11:22

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter entkommen mit Apple Produkten

    Dormagen-Mitte (ots) - Am Dienstagnachmittag (05.07.) hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Krisinger Straße ungebetene Gäste zu Besuch. Nach ersten Erkenntnissen nutzten Einbrecher ein nicht verriegeltes Fenster, um in den Hausflur eindringen zu können. Anschließend durchsuchten sie das Erd- und Obergeschoß nach Wertsachen. Dabei fiel den Tätern ...