Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Skaterpark verwüstet

Göllheim (ots)

Am 19.06.2022 wurde der Polizei gemeldet, dass der Skaterpark in der Jahnstraße in Göllheim verwüstet worden sei. Die Beamten konnten feststellen, dass auf dem Gelände mehrere kaputte Plastikstühle, leere Alkoholflaschen, Essensreste und Verpackungen sowie anderer Müll verstreut lag. Ein Holztisch der Anlage wurde umgeworfen. Fast alle Hindernisse der Skateranlage wurden mit Farbschmierereien verunstaltet. Die Funktion der Hindernisse ist dadurch zum Glück jedoch nicht beeinträchtigt. Zeugen, die Hinweise zu dem/den Täter/n geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, Tel.: 06352-9110, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 20.06.2022 – 11:08

    POL-PIKIB: Wohnungsbrand in Eisenberg

    Eisenberg (ots) - Am 18.06.2022 gegen 15.25 Uhr wurde der Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße In der Atzing in Eisenberg gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer, das vermutlich auf dem Balkon einer Wohnung im 2. OG ausbrach, innerhalb von ca. 30 Minuten gelöscht werden. Von dem Balkon hatte das Feuer schließlich auf die Wohnung übergegriffen. Dessen Bewohner wurde durch die installierten ...

  • 20.06.2022 – 02:08

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Albisheim (ots) - Am Sonntag, den 19.06.2022 ereignete sich gegen 19:00 Uhr auf der B47 Höhe Albisheim ein Verkehrsunfall, infolge dessen ein 33-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser befuhr die B47 von Marnheim in Richtung Zellertal. Ein 47-jähriger befuhr mit seinem Transporter die B47 in entgegengesetzte Richtung und wollte nach links in die Ortschaft Albisheim abbiegen. Hierbei übersah er den ...

  • 19.06.2022 – 07:17

    POL-PIKIB: Bäume beschädigt

    Oberwiesen (ots) - In der Nacht vom 15.06.2022 auf den 16.06.2022 wurden auf dem Friedhof in Oberwiesen zwei junge Bäume mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de ...