Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Mann bedroht Kinder

Gundersheim (ots)

Am Dienstag, 08.08.2023, wurde gegen 12.00 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen eine Bedrohung in Gundersheim gemeldet. Hiernach habe ein Mann einen waffenähnlichen Gegenstand auf anwesende Kinder gerichtet und diesen betätigt. Hierdurch sei es zu einem lauten Knall gekommen. Bei Ankunft der Polizeistreife in Gundersheim waren der Mann und die Kinder nicht mehr vor Ort. Der Mann konnte aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Es handelt sich um einen 63-Jährigen aus Gundersheim. Bei dem verwendeten Gegenstand handelte es sich um eine Schreckschusswaffe. Diese wurde sichergestellt. Die Personalien der geschädigten Kinder sind noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Alzey bittet um Hinweise zur Identifizierung der Geschädigten Kinder unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731/911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 06.08.2023 – 09:57

    POL-PIAZ: Trunkenheit im Verkehr

    Ober-Flörsheim (ots) - Samstag, 05.08.2023, gegen 21:52 Uhr Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin meldete am Samstagabend einen vor ihr auf der B 271 auffällig langsam fahrenden Pkw von Monsheim kommend in Richtung Alzey. Sie fuhr dem Fahrzeug hinterher und konnte zudem feststellen, dass das Fahrzeug leichte Schlangenlinien fuhr. Aufgrund der aneinandergrenzenden Dienstgebiete wurden je eine Streife der PI Worms und PI Alzey zur B271 entsandt. In der Ortslage ...

  • 03.08.2023 – 15:48

    POL-PIAZ: Verkehrskontrollen in Alzey

    Alzey (ots) - Am Montag, 31.07.2023, wurde in der Karl-Heinz-Kipp-Straße in Alzey eine Kontrollstelle von der Polizeiinspektion Alzey eingerichtet. Die Hauptzielrichtung lag in der Feststellung von Fahrzeugführern unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Ein 60-Jähriger Hesse erklärte gleich zu Beginn seiner Kontrolle, dass er keinen Führerschein habe. Neben dem Fahrer erhielt auch der Fahrzeughalter eine Anzeige wegen ...