Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Gefahrenalarm an Alzeyer Schule

Alzey (ots)

Am Dienstag, 06.12.2022, wurde gegen 10.30 Uhr in einer Schule in der Alzeyer Innenstadt ein Gefahrenalarm ausgelöst. Das Schulgebäude wurde von der Polizei abgesucht. Dort konnte keine Gefahrensituation festgestellt werden, jedoch war ein Alarmmelder eingedrückt. Die Ermittlungen nach dem Verursacher wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 04.12.2022 – 08:29

    POL-PIAZ: Einbruch in Alzey

    Alzey (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch 30.11. und Samstag 03.12.2022, 13:30 Uhr kam es in Alzey in der Straße An der Rechenmühle zu einem Einbruch in Einfamilienhaus. Unbekannter Täter verschafften sich über die Terrassentür Zugang zum Haus und durchwühlten dort auf der Suche nach Beute Schubladen und Schränke. Personen die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich unter 06731/911-0 mit der Polizei Alzey in Verbindung zu setzen. ...

  • 04.12.2022 – 08:16

    POL-PIAZ: Betrunken gegen geparkten Pkw geprallt.

    Sulzheim (ots) - Am Samstagabend meldete um kurz nach 21:00 Uhr ein Anwohner aus Sulzheim, dass ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen seinen geparkten Pkw geprallt sei. Die kurze Zeit später eintreffenden Polizeibeamten stellten bei dem 25-jährigen Unfallverursacher deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp 1,1 Promille. Dem Mann wurde daher ...

  • 03.12.2022 – 16:22

    POL-PIAZ: Weinberg beschädigt, Verursacher flüchtet.

    Partenheim (ots) - Zwischen Ende November und dem 03.12.2022 kam es auf der L 429 zwischen Partenheim und Saulheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach kam ein unbekanntes Fahrzeug ca. 800 Meter hinter dem Ortsausgang Partenheim nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte der Unfallverursacher mehrere Pfosten eines Weinbergs und entfernte sich danach unerlaubt von dem Unfallort. Aufgrund der Reifenspuren vor ...