Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr München mehr verpassen.

Feuerwehr München

FW-M: Fiat 500 Abarth geht baden (Altstadt-Lehel)

FW-M: Fiat 500 Abarth geht baden (Altstadt-Lehel)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Mittwoch, 27. März 2024, 20.33 Uhr

Entenbach

Am Mittwochabend ist eine 65-jährige Frau mit ihrem Kleinwagen in den Entenbach gefahren. Sie wurde von der Feuerwehr befreit.

Als die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle eintrafen, befand sich die Fahrerin des Fiat in ihrem Fahrzeug und traute sich nicht auszusteigen. Da der PKW bereits mit Wasser volllief, öffneten die Feuerwehrkräfte die Fahrertür, holten die Dame aus dem Fahrzeug und führten sie durch das Wasser ans Ufer.

Anschließend bargen die Feuerwehrkräfte den PKW, indem sie das Fahrzeug mit einer Seilwinde des Rüstwagens aus dem Bach zogen.

Der entstandene Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden. Warum genau die Frau mit ihrem Fahrzeug in den Bach gefahren ist, ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(ret)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 20 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr München
Weitere Meldungen: Feuerwehr München
  • 26.03.2024 – 19:32

    FW-M: 32-Jähriger stirbt bei Baustellenunfall (Freimann)

    München (ots) - Dienstag, 26. März 2024, 13.31 Uhr Wohlfartstraße Am frühen Dienstagnachmittag ist es bei Baggerarbeiten zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 32-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Als die alarmierten Kräfte eintrafen, lag der Mann leblos und schwer verletzt in einer Baugrube. Aus unbekannter Ursache hatte sich das Unfallopfer in dem nicht einsehbaren Schwenkbereich des Baggerarms aufgehalten. Er ...

  • 26.03.2024 – 18:30

    FW-M: Sprinkleranlage löscht Brand (Altstadt-Lehel)

    München (ots) - Dienstag, 26. März 2024, 14.20 Uhr Maximilianstraße Ein Brand in einer Sprinkleranlage sorgte heute Nachmittag für ein Großaufgebot der Feuerwehr. Es wurde niemand verletzt. In einem Geschäftshaus wurden gerade Wartungsarbeiten an einer Sprinkleranlage ausgeführt, als die Techniker plötzlich eine starke Rauchentwicklung in dem Technikraum der Anlage bemerkten. Da die Alarmübertragungseinrichtung ...