Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup/Kreis Lippe/Bielefeld. Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung - 15-Jähriger wohlbehalten.

Lippe (ots)

Der vermisste 15-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung und bittet darum, veröffentlichte Bilder und persönliche Daten des Jugendlichen zu löschen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.03.2024 – 16:20

    POL-LIP: Kalletal-Heidelbeck. Raubüberfall auf Gaststätte.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmorgen (28.03.2024) gegen 08:30 Uhr kam es in einer Gaststätte an der Kurstraße zu einem Raubüberfall. Zwei bislang unbekannte Täter überfielen den 39-jährigen Gastwirt und verletzten ihn mit einem Messer. Die Täter erbeuteten einen vierstelligen Euro-Betrag und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Nach ersten Ermittlungen betraten die maskierten Täter die Gaststätte und ...

  • 28.03.2024 – 13:37

    POL-LIP: Detmold. Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Pkw-Anhänger

    Lippe (ots) - Am Mittwochmittag (27.03.2024) kam es gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Nahkauf-Einkaufsmarktes in der Bielefelder Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Mann im Alter von etwa 40-50 Jahren mit braunen, kurzen Haaren und dunklem 3-Tage-Bart hatte seinen Pkw mit angehängtem grauem Anhänger auf dem Parkplatz abgestellt. Beim ...