Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Wohnungseinbruch.

Lippe (ots)

Am 26.09.2023 kam es gegen 11.45 Uhr in Hiddesen durch zwei unbekannte Tatverdächtige zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch. Die zwei unbekannten Tatverdächtigen begaben sich im rückwärtigen Bereich eines Mehrfamilienhauses auf die Terrasse und klopften dort an die Terrassentüren von zwei Mietparteien. Als sie keine Geräusche aus den Wohnungen wahrnehmen konnten, versuchten sie eine Terrassentür aufzuhebeln. Hierbei wurden sie durch einen Bewohner auf frischer Tat ertappt und flüchteten in unbekannte Richtung. Bei ihrer Flucht wurden sie von zwei Zeuginnen gesehen. Anhand ihrer Beobachtungen wurden Phantombilder der unbekannten Tatverdächtigen erstellt. Nach einem richterlichen Beschluss finden Sie diese im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/123953

Einer der Männer soll etwa 20 - 25 Jahre alt und ca. 1,65 - 1,70 m groß sein, eine kräftige Statur sowie kurze, blonde Haare haben und mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen T-Shirt und einem schwarzen Rucksack bekleidet gewesen sein. Der zweite Mann sei ca. 30 - 35 Jahre alt, ca. 1,70 - 1,75 m groß, habe eine schlanke Statur und trug eine blaue Cap mit weißen Streifen, eine dunkelblaue Jeans und ein kariertes Oberteil.

Wer kann Angaben zur Identität der beiden unbekannten Einbrecher machen? Hinweise richten Sie bitte telefonisch unter 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 2.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 08.01.2024 – 11:36

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Lockhausen. Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall.

    Lippe (ots) - Im Kreuzungsbereich Leopoldshöher Straße/Altenhagener Straße kam es am Freitagmorgen (05.01.2024) gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Pkws beteiligt waren. Ein 32-Jähriger aus Bielefeld bog mit seinem Tesla aus der Altenhagener Straße nach rechts auf die Leopoldshöher Straße ab und missachtete dabei nach bisherigen Erkenntnissen die ...

  • 08.01.2024 – 11:33

    POL-LIP: Kalletal-Langenholzhausen. Auf Vordermann aufgefahren.

    Lippe (ots) - Am Sonntagmittag (07.01.2024) ereignete sich an der Auffahrt Hellinghausen (B 514)/Emme (B 238) ein Auffahrunfall, bei dem eine Frau leichte Verletzungen erlitt. Die 21-Jährige fuhr gegen 14 Uhr mit ihrem Renault Twingo auf der B 238 und hielt an der Auffahrt zur B 514 an einem Stopp-Schild. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 30-Jährige aus Rotterdam ...