Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Versuchter Raubüberfall - Zeugenaufruf.

Lippe (ots)

Am Montagabend (06.11.2023) wurde eine 68-jährige Detmolderin auf der Allee von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen und aufgefordert, mit ihrem Fahrrad stehen zu bleiben. Die Täter verlangten gegen 20:10 Uhr in Höhe der ehemaligen Gaststätte "Obere Mühle" Bargeld und ihr Mobiltelefon von der Frau. Da sie keine Wertgegenstände bei sich trug, konnten die Täter keine Beute machen. Sie flüchteten daraufhin in Richtung Paderborner Straße. Die drei männlichen Täter trugen schwarze Kleidung, Sturmhauben und Handschuhe. Sie waren zwischen 16 und18 Jahre alt. Einer war als ca. 1,68 m groß und mit etwas dicklichere Statur beschrieben, die anderen beiden seien ca. 1,8 m und von sportlich-schlanker Statur. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Männern machen können, sich beim Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer 05316090 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.11.2023 – 14:25

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Golf-Fahrer verletzt 15-jährigen Radfahrer - Fahrerflucht.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend (09.11.2023) ereignete sich auf der Max-Planck-Straße in Fahrtrichtung Holzhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Fahrradfahrer von einem schwarzen Volkswagen Golf erfasst wurde. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:45 Uhr. Der Jugendliche fuhr links an einem parkenden Lastkraftwagen vorbei und wurde beim Ausscheren von dem ...

  • 09.11.2023 – 14:25

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Schlägerei - Vier Verletzte.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08/09.11.2023) wurde die Polizei Lippe zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gerufen. Gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einer Familie, die in der Straße Im Rosenhagen wohnt, und einem 19-jährigen Detmolder. Der Detmolder hatte seinen PKW vor dem Wohnhaus geparkt. Nach bisherigen Erkenntnissen sprachen Anwohner den 19-Jährigen aufgrund lauter ...