Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen. Kinder werfen Äste auf Straße - Zeugenhinweise erbeten.

Lippe (ots)

Auf der B1 in Fahrtrichtung Detmold wurde der Polizei am Sonntagmittag (05.03.2023) eine Gefahrenstelle gemeldet. Zeugen beobachteten, wie mehrere Kinder gegen 13.15 Uhr Äste auf die Fahrbahnen warfen und riefen die Polizei. Als die Einsatzkräfte vor Ort ankamen, flüchteten die Kinder in ein Waldstück in Richtung Gewerbegebiet Schlangen (Lindenstraße). Bei einem der Kinder soll es sich um einen Jungen gehandelt haben, der wie folgt beschrieben wurde: 9-14 Jahre alt, ca. 1,50-1,60 m groß, bekleidet mit einer blauen Jacke und einer schwarzen Hose. Beide Fahrstreifen wurden anschließend zur Räumung der Äste kurzzeitig gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise: Wer Angaben zu den Kindern machen kann, meldet sich bitte telefonisch unter 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 07.03.2023 – 12:13

    POL-LIP: Lemgo. Radfahrer prallt gegen wartenden Wagen.

    Lippe (ots) - Am Montagmittag (06.03.2023) ereignete sich an der Einmündung Daimlerstraße/Liebigstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Radfahrer. Ein 42-Jähriger aus Paderborn fuhr gegen 13.15 Uhr mit seinem Mercedes Vito auf der Daimlerstraße und wollte nach rechts auf die Liebigstraße abbiegen. An der Einmündung stoppte er zum Teil auf dem Radweg. Auf diesem war ein 71-jähriger Lemgoer mit ...

  • 07.03.2023 – 12:13

    POL-LIP: Detmold. Unfallflucht nach Zusammenstoß von Rollerfahrer und Fußgängerin.

    Lippe (ots) - In der Lemgoer Straße kam es am Montagmorgen (06.03.2023) zu einem Verkehrsunfall mit Flucht, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Der 63-Jährige aus Detmold fuhr mit seinem Motorroller gegen 8.20 Uhr in Richtung Bentrup-Loßbruch, als auf Höhe der Bankfiliale plötzlich eine unbekannte Fußgängerin von rechts auf die Fahrbahn lief. Trotz ...