Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Täter verletzt 14-Jährigen mit einem Kopfstoß.

Lippe (ots)

Ein bislang unbekannter Mann verletzte Montagabend (16.01.2023) einen 14-jährigen Jungen im Steinweg. Der Junge fuhr gegen 18:40 Uhr in Begleitung eines Freundes auf seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Straße. Kurz vor der Einmündung zur Herforder Straße überholten sie den Täter, der fußläufig auf dem Gehweg unterwegs war. Kurz darauf stiegen die Jungen von ihren Rädern. Der Unbekannte ging auf den 14-Jährigen zu, packte ihn am Hals und stieß mit seinem Kopf gegen die Nase des Jungen. Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Mittelstraße. Der Junge wurde verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gefahren werden. Der Täter soll ca. 1,75 m - 1,85 m groß und etwa 25 - 30 Jahre alt sein. Er sei von kräftiger, muskulöser Statur, habe einen Dreitagebart getragen und spreche mit osteuropäischem Akzent. Er sei dunkel gekleidet gewesen, habe eine Kapuze auf dem Kopf getragen und einen Korb oder eine Tasche mit sich geführt. Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 5 zu melden; Telefon 05222 98180.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.01.2023 – 12:59

    POL-LIP: Dörentrup-Spork. Von Straße abgekommen.

    Lippe (ots) - Um Mitternacht von Samstag auf Sonntag (14./15.01.2023) kam ein 36-jähriger mit seinem Mercedes von der Mittelstraße ab. Der Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Brückenmauer. Dabei wurden zwei 9- und 16-jährige Mitfahrerinnen verletzt. Sie wurden zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Der Wagen wurde abgeschleppt. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle ...

  • 16.01.2023 – 12:58

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Vor Baum gefahren.

    Lippe (ots) - Am Sonntagabend (15.01.2023) wurde ein 28-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann aus Horn-Bad Meinberg fuhr gegen 18:40 Uhr mit einem schwarzen Opel Zafira auf der Nordstraße Richtung Detmold, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Ein Zeuge bemerkte den verunfallten ...

  • 16.01.2023 – 12:57

    POL-LIP: Detmold. Ampel ausgefallen.

    Lippe (ots) - Am Freitagmorgen (13.01.2023) fiel die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Barntruper Straße/Braker Straße komplett aus. Ein 63-jähriger Autofahrer, der von der Braker Straße nach links in die Barntruper Straße abbog, kollidierte in seinem Audi mit dem vorfahrtberechtigten Opel eines 26-Jährigen, der auf der Barntruper Straße unterwegs war. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten ...