Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Vor Baum gefahren.

Lippe (ots)

Am Sonntagabend (15.01.2023) wurde ein 28-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann aus Horn-Bad Meinberg fuhr gegen 18:40 Uhr mit einem schwarzen Opel Zafira auf der Nordstraße Richtung Detmold, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Ein Zeuge bemerkte den verunfallten Wagen und wählte den Notruf. Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste der 28-Jährige mit dem Rettungswagen ins Klinikum gefahren werden. Das Auto wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von geschätzt über 10 000 Euro. Für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten durch die Feuerwehr wegen ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die Nordstraße vorübergehend gesperrt.

Wer Hinweise auf den Unfallhergang geben kann, informiert bitte das Verkehrskommissariat telefonisch unter 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.01.2023 – 12:57

    POL-LIP: Detmold. Ampel ausgefallen.

    Lippe (ots) - Am Freitagmorgen (13.01.2023) fiel die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Barntruper Straße/Braker Straße komplett aus. Ein 63-jähriger Autofahrer, der von der Braker Straße nach links in die Barntruper Straße abbog, kollidierte in seinem Audi mit dem vorfahrtberechtigten Opel eines 26-Jährigen, der auf der Barntruper Straße unterwegs war. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten ...

  • 15.01.2023 – 08:05

    POL-LIP: Detmold - Fußgänger angefahren

    Lippe (ots) - (KF)Am Freitagnachmittag, 16:55 Uhr, befuhr ein 52jähriger Detmolder mit seinem PKW, VW, Farbe weiß, die Sylbeckestraße. An der Kreuzung Sylbeckestraße/Lemgoer Str. bog der VW-Fahrer nach rechts in die Lemgoer Straße ein. Hierbei übersah er einen 49jährigen Fußgänger, der die Lemgoer Straße bei Grünlicht zeigender Fußgängerampel überquerte. Der Unfallverursacher stieß mit der rechten ...