Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger.

Lippe (ots)

Donnerstagmittag (14.07.2022) wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Remmighauser Straße nahe der Einmündung Barntruper Straße lebensgefährlich verletzt. Um 12:40 Uhr wurde die Polizei zum Unfall gerufen. Ein 34-jähriger Fußgänger war auf die Fahrbahn gelangt und mit einem VW Golf einer Steinheimerin, die in Richtung Remmighausen unterwegs war, kollidiert. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden. Die 58-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Für die Bergungsarbeiten und die Verkehrsunfallaufnahme durch das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Bielefeld wurde die Straße mehrere Stunden bis in den Nachmittag hinein gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.07.2022 – 14:44

    POL-LIP: Detmold-Pivitsheide. Automatenknacker flüchtet.

    Lippe (ots) - In der Augustdorfer Straße versuchte ein bislang Unbekannter in der vergangenen Nacht augenscheinlich einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand zu stemmen. Gegen 3 Uhr am Donnerstagfrüh (14.07.2022) entdeckte ein Zeuge einen Mann, der sich an dem Automaten an einem Imbiss zu schaffen machte. Der Täter bemerkte den Zeugen und flüchtete ohne den beschädigten Automaten auf einem Fahrrad mit Anhänger in ...

  • 14.07.2022 – 13:49

    POL-LIP: Lemgo. Hinweise zu Einbruch erbeten.

    Lippe (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (14.07.2022) wurde der Polizei ein Einbruch bei einer Firma für Elektrotechnik im Steinweg gemeldet. Gegen 4:15 Uhr bemerkte ein Zeuge eine kaputte Fensterscheibe am Firmengebäude und rief die Polizei. Die Täter hatten mehrere im Innenhof abgestellte Fahrzeuge aufgebrochen und waren ins Gebäude selbst eingestiegen. Diverse Werkzeuge aus den Räumlichkeiten hatten sie am ...

  • 14.07.2022 – 12:08

    POL-LIP: Schlangen. Unfallflucht - Ölspur führt zu Tatverdächtigem.

    Lippe (ots) - Eine Ölspur führt Polizeibeamte am Mittwoch (13.07.2022) zu dem Tatverdächtigen einer Verkehrsunfallflucht. Am Morgen wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der B 1 (Abfahrt Kohlstädt/Osterholz) gerufen. Ein Zaun war augenscheinlich durch ein Fahrzeug beschädigt worden, ein Verursacher war nicht vor Ort. Die Beamten nahmen, einer ...