Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Einbruch in Firmengebäude.

Lippe (ots)

Mittwochmorgen, gegen halb eins, löste ein Einbrecher den Alarm in einer Firma in der Daimlerstraße aus. Zuvor hatte er mit einem Stein das Glas eines Fensters eingeworfen. Der Täter hat die Diensträume auch noch betreten; ob etwas gestohlen wurde steh noch nicht fest. Die sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb erfolglos. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter 05231/6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 06.10.2021 – 14:08

    POL-LIP: Detmold. Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag waren Einbrecher im Stadtgebiet von Detmold aktiv. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist bislang nicht erkennbar. In der Wittekindstraße versuchten die Täter in einen Baustoffhandel zu gelangen. Sie warfen die Glasfüllung einer Tür ein. In das Gebäude gelangten sie jedoch nicht. Der Sachschaden beträgt hier etwa 600 Euro. Bei einem zweiten Einbruchversuch in eine ...

  • 06.10.2021 – 14:06

    POL-LIP: Detmold. Junge Frau beraubt.

    Lippe (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde eine 19-jährige Detmolderin Opfer eines Raubüberfalls. Um kurz nach Mitternacht war sie fußläufig auf der Ameide unterwegs. Auf Höhe des dortigen orientalischen Restaurants schlug ihr ein bislang unbekannter Mann plötzlich auf den Kopf. Ob der Unbekannte für den Schlag einen Gegenstand benutzt hatte, ist noch unklar. Die 19-Jährige stürzte zu Boden. Dabei versuchte ...

  • 05.10.2021 – 15:06

    POL-LIP: Extertal-Bremke. Wintergarten brennt.

    Lippe (ots) - Montagmittag, gegen 11:40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Gebäudebrand in die Grundstraße gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand der an ein Zweifamilienhaus angebaute Wintergarten in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Eine 83-jährige Bewohnerin wurde vorsorglich in ein Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden beträgt etwa 40.000 Euro. Ermittler der ...