Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Wahmbeck. 17-Jähriger ohne Fahrerlaubnis verursacht schweren Verkehrsunfall.

Lippe (ots)

Vier schwer Verletzte und ein nicht mehr fahrbereiter PKW mit rund 12.000 Euro Sachschaden - das ist das Fazit eines Verkehrsunfalls am frühen Dienstagmorgen in Lemgo. Ein 17-Jähriger ohne erforderliche Fahrerlaubnis aus Horn-Bad Meinberg befuhr mit einem VW gegen 2.15 Uhr die Hauptstraße (L 941) in Fahrtrichtung Lemgo. Aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit und einem Ausweichmanöver wegen eines Tieres kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und erst im Graben vor einem Baum wieder zum Stehen. Das Fahrzeug führte er gegen den Willen seiner Mutter. Neben ihm selbst befanden sich noch drei weitere Insassen im PKW - ein 16-Jähriger sowie zwei 13-Jährige, alle wohnhaft in Horn-Bad Meinberg. Alle vier Personen wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, in Lebensgefahr schwebt niemand. Zeugen werden gebeten ihre Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen zu richten, Rufnummer 05222/98180.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 29.06.2021 – 12:33

    POL-LIP: Oerlinghausen-Helpup. Vier Straßenlaternen beschädigt.

    Lippe (ots) - In der Straße "Auf der Brede" in Helpup beschädigten Unbekannte zwischen Samstagabend und Sonntagmittag vier Straßenlaternen. Sie lockerten die Leuchtschirme, die zum Teil runterfielen und fügten den Masten Risse zu. Ein Zeuge bemerkte die Beschädigungen am Sonntagmittag und meldete sie der Polizei. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Wer etwas Auffälliges beobachtet hat, meldet sich ...

  • 29.06.2021 – 12:32

    POL-LIP: Blomberg. Neuwertiger Toyota gestohlen.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag machten Autodiebe im Bürgermeisterweg Beute. Die bislang unbekannten Täter entwendeten den grauen Toyota RAV4 eines 60-jährigen Blombergers. Das Hybridfahrzeug befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Der verschlossene PKW befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls auf der Parkfläche vor einem Mehrfamilienhaus im Bürgermeisterweg. Zuletzt wurde er um 20.45 Uhr ...