Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Erziehungsberechtigte werden gebeten sich zu melden.

Lippe (ots)

Mittwochmorgen ereignete sich auf der Bielefelder Straße, auf dem Fußgängerüberweg in Höhe der Emilienstraße, ein Verkehrsunfall. Gegen 7:45 Uhr fuhr die 26-jährige Fahrerin eines schwarzen Audis in Richtung Innenstadt. Als sie sich kurz vor dem Übergang befand, änderte ein kleiner Junge, der auf dem dortigen Gehweg ging, die Richtung und lief auf den Zebrastreifen. Dort erfasste der Audi den Jungen mit geringer Geschwindigkeit. Der Junge stürzte, stand jedoch unmittelbar wieder auf. Die 26-Jährige erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen. Dieser sagte es sei alles in Ordnung und verschwand in Richtung der Bachstraße. Die Personalien des Jungen konnten anschließend nicht ermittelt werden. Er ist etwa 1,2 m groß und hat dunkles, "wuscheliges" Haar. Bekleidet war er mit Shorts und einem rot-weiß-gestreiften T-Shirt. Zeugens des Unfalls sowie die Erziehungsberechtigten des Jungen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 05231/6090 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.06.2021 – 14:14

    POL-LIP: Lemgo. Vermisster Mann konnte nur noch tot aufgefunden werden.

    Lippe (ots) - Der seit heute Morgen vermisste Mann aus Lemgo konnte leider nur noch tot in einem Fahrzeug im Bereich Barntrup aufgefunden werden. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche. Wir möchten darum bitten, veröffentlichte persönliche Daten sowie das Foto aus den ...

  • 02.06.2021 – 14:26

    POL-LIP: Dörentrup. Motorradfahrer prallt gegen Reh.

    Lippe (ots) - Aufgrund eines Wildwechsels verunfallte am Dienstag ein 72-jähriger Motorradfahrer aus Vlotho auf der Sternberger Straße. Gegen 11 Uhr war er in Richtung Dörentrup unterwegs und hatte gerade eine Kurve durchfahren, als ein Reh auf die Straße sprang. Trotz eines Ausweichmanövers kollidierte die Honda des 72-Jährigen mit dem Haarwild. Der Mann stürzte in den angrenzenden Straßengraben und verletzte ...

  • 02.06.2021 – 14:25

    POL-LIP: Lügde. Radfahrerin verletzt - Auto fährt davon.

    Lippe (ots) - Erst spät erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall, bei dem eine 50-Jährige verletzt wurde und der Unfallverursacher sich aus dem Staub machte. Vergangenen Freitag befuhr die Frau als Radfahrerin die Brückenstraße in Richtung der Innenstadt von Lügde. Als sie gegen 16:55 Uhr die Fahrbahnverengung am Dechenheim passiert hatte, drängte sie ein überholendes Fahrzeug an die Seite. Die ...