PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

19.01.2021 – 11:13

Polizei Lippe

POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Kaminasche entzündet Abfalltonne.

Lippe (ots)

Feuerwehr und Polizei wurden am Montagabend gegen 20:30 Uhr alarmiert. Zeugen meldeten ein Feuer an einem Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße. Der Brand einer Abfalltonne hatte bereits auf ein Vordach übergegriffen. Das Feuer konnte gelöscht werden und es entstand kein Gebäudeschaden. Vermutlich löste entsorgte Kaminasche den Brand in der Mülltonne aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe